AKTUELLES

Mitgliederaktion

erfolgreich beendet –

28 Gewinner gezogen! 

Am 3. Mai hat unsere Glücksfee Ute Pfeiffer die Gewinner unserer Neumitgliederverlosung gezogen. In Anwesenheit von Helmut Hartema und Andreas Engel wurden insgesamt 28 Gewinnerinnen und Gewinner ermittelt und inzwischen über ihren Gewinn informiert.

Am 20. Mai wollen wir einige Preise noch direkt an die Gewinnerinnen und Gewinner übergeben. 

Damit findet dann eine sehr erfolgreiche Kampagne

( 37 neue Mitglieder!) ihren Abschluss.

Gegenwärtiger Mitgliederstand: 88

Rhauderfehn. Der Verein rückenwind  wollte mehr Mitglieder bekommen. Mit der dafür gestarteten Aktion wurde dieses  Ziel nun in eindrucksvoller Weise erreicht. Aus ehemals 48 Mitgliedern sind inzwischen 88 Mitglieder geworden. Geschäftsleute aus Ost- und Westrhauderfehn unterstützten diese Aktion mit der Spende von Preisen. So konnten sich 28 neue Mitglieder über verschiedenste  Preise freuen: Vom Einkaufsgutschein (Kruse Moden, Sido Müller, Maler Michaelsen, Schlachterei Groeneveld) über das Probetraining im Fitness-Studio (redfit) , vom Deko-Gesteck (Die Floristen)bis zum Präsentkorb (EDEKA-Schmidt) war eriniges zu gewinnen.  Das Textilhaus Wreesmann spendete einen Geldbetrag, mit dem der Verein Plakate drucken und andere Kosten begleichen konnte. 

Auf dem Campus an der Hoffnungskirche wurden am 20. Mai einige Preise mit Abstand, aber persönlich überreicht. 

„Eine typische win-win-Situation: Sie bekommen Preise und für uns ist jedes neue Mitglied ein Gewinn! Jetzt wollen wir auch noch 100 werden!“, so der Vorsitzende des Vereins Andreas Engel, der damit noch mehr Menschen einlud, Mitglied bei rückenwind zu werden.

oben: J. Goudschaal, H. Hartema, A. Schulte, A. Engel, E. Thomas

unten: M. Taute-Faß, E. Koopmann