AKTUELLES
Heute erreichte uns die
Nachricht, dass
HERBERT BROICH 
gestern nach kurzer
schwerer Krankheit verstorben ist. 
Wir alle, die Bürger Rhauderfehns,  verlieren mit Herbert Broich einen Menschen, der sich mit bewundernswertem Engagement für die Schwächsten unserer Gesellschaft eingesetzt hat. 
Der Verein                        verneigt sich vor seinem Lebenswerk und trauert mit seiner Frau Ingrid, seiner Familie und seinen Weggefährten im Arbeitskreis Schule Rhauderfehn.
Die Stimme Herbert Broichs für die Schwachen in der Gemeinde wird fehlen!

Das Projekt STROMSPAR-CHECK, das von rückenwind initiiert  und mit dem AKSR als Träger geplant wurde, ist

 

trotz der gegenwärtigen Krise am 1. April gestartet.

Damit ist es uns gelungen, erstmals im präventiven Bereich bei der Unterstützung von Menschen in Not tätig zu werden.

Über ein Jahr lang haben wir an der Vorbereitung des Projektes gearbeitet – nun geht es tatsächlich los.

Seit dem 1. April werden unsere Stromsparhelfer in einer Online-Schulung auf ihre künftige Aufgabe vorbereitet. 

Wir sind gespannt, wie das Projekt anläuft!

Für nähere Infos zu diesem Projekt bitte oben auf STECKY, das Logo klicken.

© 2020 - rückenwind e.V., designed mit  Wix.com

f_logo_RGB-Blue_144.png

Besuchen Sie uns auf Facebook